Ideologien von Arbeitsflüchtlingen aus den Voralpen

– Sieger über den Alltagstrott nach Punkten – ohne K.O.

– Bezähmer der großen Familie der streunenden Angsthasen und Dompteur der inneren Schweinehunde aus dem Freundeskreis der Träumereien und dem Verband der Phantasten

– seit Neuestem Mitglieder der schwimmenden Loslasser und Freischwimmer

so, das war es wieder, liebe Bloggemeinde, haben wir euch wieder gesagt, was in uns steckt und jeden Tag aufs Neue hinuntergeschluckt werden muss. Im Wollen steckt verdammt viel, eine Menge Schweiß und Tränen, ein bisschen Pfeffer. Vielleicht ist später einmal ein Abnehmen des Wollens zu vernehmen. Ich glaube, dafür sind ja auch die Weight-Watchers zuständig?

Kategorien: Reise Angenehm | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: